Julian Spannhoff übernimmt Traditionsbetrieb


Ab dem 1. April 2019 übernimmt Julian Spannhoff aus Lienen den Traditionsbetrieb, der fast 40 Jahre in dritter Generation von Josef Niesse geführt wurde. Einen guten Namen hat sich die Firma Niesse mit der Herstellung individueller und maßgefertigter Massivholzmöbel gemacht.

Spannhoff möchte neben den klassischen auch moderne Elemente einsetzen, die etwa in der Mischung verschiedener Materialien bestehen. Der junge Tischler bringt dafür die besten Voraussetzungen mit. Schließlich ist er nicht nur Tischlermeister, sondern ebenfalls staatlich geprüfter Holztechniker. Begleitend dazu legte er auch die Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim ab. 

Auch den von ihm nun übernommenen Betrieb kennt Spannhoff wie seine Westentasche, war er hier doch bereits drei Jahre als Geselle tätig. Das Verhältnis zwischen Senior- und Juniorchef ist somit ein vertrautes. Deshalb wird Josef Niesse seinem Nachfolger auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Die Familie Niesse bedankt sich bei ihren Kunden für die Treue der vergangenen Jahrzehnte und hofft, dass sie auch Herrn Spannhoff weiterhin ihr Vertrauen schenken werden.